Navigation:
Unfälle

Rentner stürzt aus Kirschbaum

Bei einem Sturz aus seinem Kirschbaum ist ein Rentner aus Einbeck schwer verletzt worden. Der Mann wurde ins Göttinger Universitätsklinikum geflogen. Der 75-Jährige fiel aus mehreren Metern Höhe auf den Kopf, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Einbeck. Der Rentner hatte am Donnerstagabend Äste beschneiden wollen und war mit einer Leiter in den Baum geklettert. Dabei war er ins Straucheln geraten und dann abgestürzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie