Navigation:
Notfälle

Rentner liegt tagelang hilflos in seiner Wohnung

Nach einem Sturz hat ein 67 Jahre alter Mann vermutlich tagelang hilflos in seiner Wohnung in Gifhorn gelegen. Nachbarn meldetet sich am Samstagnachmittag bei der Polizei, weil sie den allein lebenden Mann seit mehreren Tagen nicht gesehen hatten, sagte ein Sprecher am Sonntag.

Gifhorn. Die Beamten verschafften sich Zugang zu der Wohnung. Der Rentner lag stark geschwächt, aber ansprechbar in seinem Badezimmer. Ein Rettungswagen brachte den 67-Jährigen ins Krankenhaus. Weshalb der Mann in seiner Wohnung zusammengebrochen war, blieb zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie