Navigation:
Unfälle

Reh auf der Straße: Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall ist am Samstagabend in Bersenbrück (Landkreis Osnabrück) ein 37-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 31 Jahre alter Autofahrer hatte nach Polizeiangaben stark abgebremst, als ein Reh über die Straße lief.

Bersenbrück. Der hinter ihm fahrende Motorradfahrer bemerkte das Bremsmanöver zu spät und prallte in das Auto. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie