Navigation:
Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) in einem Strandkorb.

Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) in einem Strandkorb. © Hauke-Christian Dittrich

Regierung

Regierungschef Weil mit Wanderung und Wattwelten auf Tour

Mit einer Wildnis-Wanderung und einem Besuch des Nationalparkhauses Wattwelten auf Norderney hat Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) am Mittwoch seine Sommerreise fortgesetzt.

Norderney. Für den Abend war noch ein Besuch in Oldenburg geplant. Die viertägige Reise des Regierungschefs steht unter dem Arbeitstitel "Leuchttürme im Nordwesten" und soll noch bis Freitag dauern. Weil besucht dabei die unterschiedlichsten Einrichtungen und Unternehmen. Für den Donnerstag sind eine Fahrt mit einem Muschelfischerkutter und Besuche am Tiefwasserhafen JadeWeserPort und dem Windpark Bassens geplant.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie