Navigation:
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten.

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. © Silas Stein/Archiv

Kriminalität

Randalierer verletzt vier Polizisten vor Supermarkt

Ein Randalierer hat vor einem Supermarkt in Augustfehn (Landkreis Ammerland) vier Polizisten verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 27-Jährige am Samstagnachmittag bereits in der Filiale Unruhe gestiftet.

Augustfehn. Als die Polizei eintraf und den Mann in Gewahrsam nehmen wollte, griff er die Beamten an. Sanitäter kümmerten sich um die verletzten Polizisten. Gegen den Randalierer werde nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, hieß es.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie