Navigation:
Kriminalität

Randalierer verletzt sechs Polizisten

Schwanewede (dpa/lni) - Ein Krawallmacher hat gleich sechs Polizisten leicht verletzt. Der Mann hatte in seiner Wohnung in Schwanewede randaliert, wie die Polizei im Kreis Osterholz am Mittwoch mitteilte.

Als die Polizei eintraf, wehrte sich der kräftige Mann heftig. Die Beamten mussten zwei Streifenwagenbesatzungen als Verstärkung rufen. Erst dann gelang es, den Wüterich am Dienstagabend zu fesseln und halbwegs zu beruhigen. Er wurde bei dem Einsatz ebenfalls verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt gegen ihn wegen Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie