Navigation:
Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt.

Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. © Jens Wolf/Archiv

Kriminalität

Randalierer beschädigt mehr als 20 Autos

Ein Randalierer hat in einem Feriengebiet im Kreis Osnabrück mehr als 20 Autos beschädigt. Die Polizei stellte fest, dass bei den Fahrzeugen die Spiegel abgetreten und teilweise die Scheibenwischer abgebrochen waren.

Bad Laer. Die Autos hatten Kratzer im Lack, Windschutzscheiben waren zerstört und Motorhauben beschädigt. Nach Angaben der Polizei in Osnabrück hatte eine Zeugin am Sonntagfrüh die Polizei alarmiert, nachdem sie den äußerst aggressiven jungen Mann entdeckt hatte. Der Unbekannte flüchtete per Fahrrad.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie