Navigation:
Brände

Rakete löst Brand aus: 200 Feuerwehrleute im Einsatz

Apen (dpa/lni) - Eine Silvesterrakete hat in Apen im Ammerland das Dach einer Bankfiliale in Brand gesetzt. Zum Löschen waren nach Angaben der Polizei in Westerstede etwa 200 Feuerwehrleute verschiedener Einheiten im Einsatz.

"Das waren tatsächlich so viele, weil in der Nähe noch ein kleinerer Brand war", sagte ein Polizeisprecher. Da sich das Feuer in einer Zwischendecke des Daches ausbreitete, hätten sich die Löscharbeiten schwierig gestaltet. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie