Navigation:
Winterdienst bei Braunlage im Harz.

Winterdienst bei Braunlage im Harz. © Swen Pförtner

Wetter

Räumdienste nach Schneefall im Oberharz im Einsatz

Schneefall hat die höheren Regionen des Harzes in eine weiße Winterlandschaft verwandelt. Die Schneefallgrenze lag nach Angaben des privaten Wetterdienstes Braunlage am Dienstagmorgen bei gut 600 Metern.

Braunlage. Die Räumdienste mussten erstmals in diesem Winter höher gelegene Straßen freiräumen, wie die Polizei mitteilte. Es habe einige kleinere Glätte-Unfälle gegeben, sagte ein Sprecher in Braunlage. Die Fahrbahnen waren am Morgen aber wieder problemlos passierbar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie