Navigation:
Kriminalität

Räuber überfällt Bank im Kreis Cuxhaven

Bei einem Banküberfall im Kreis Cuxhaven hat ein Mann Bargeld in unbekannter Höhe erbeutet. Wie die Polizei mitteilte, betrat der maskierte Räuber die Filiale in der kleinen Gemeinde Nordleda am Montagnachmittag.

Cuxhaven. Er bedrohte einen Angestellten mit einer Waffe und zwang ihn so zur Herausgabe von Geld. Zur Höhe der Beute machte die Polizei keine Angaben. Ob der Räuber tatsächlich eine echte Pistole dabei hatte, ist noch unklar. Nach der Tat flüchtete der Mann. Die Fahndung der Polizei blieb bis zum Abend ohne Erfolg.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie