Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Räuber erbeuten hochwertigen Schmuck bei Verkaufsgespräch
Nachrichten Niedersachsen Räuber erbeuten hochwertigen Schmuck bei Verkaufsgespräch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 30.03.2018
Weyhe

Bei einem Verkaufsgespräch im Haus der beiden Männer am Donnerstag gegen 21.30 Uhr erlebten die Opfer dann eine böse Überraschung. Einer der Ganoven riss die Schmuckstücke an sich und zog ein Messer. Nach einer kurzen Rangelei seien die beiden unbekannten Täter mit ihrer Beute geflüchtet.

dpa

Der Streit um eine Katze eines getrennten Paares ist in Braunschweig eskaliert. Nun hat das Amtsgericht den Noch-Ehemann und seinen Kumpel verurteilt.

30.03.2018

Ein 14 Jahre alter Junge ist in Delmenhorst von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Jugendliche überquerte am Donnerstagabend eine Straße und wurde vom Wagen einer 29-Jährigen erfasst, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

30.03.2018

Ein junger Mann ist am Freitagmorgen in Hannover von einer Stadtbahn überrollt und getötet worden. Der 24-Jährige, der nach Polizeiangaben wohl auf dem Gleisbett kurz vor der Haltestelle "Leibniz Universität" lag, hatte keine Chance und starb nach am Unfallort.

30.03.2018