Navigation:
Kriminalität

Räuber erbeuten bei Überfall auf Geschäft Bargeld

Bei einem Raubüberfall auf ein Geschäft in Delmenhorst hat ein Mann am Wochenende Bargeld in unbekannter Höhe erbeutet. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Täter zwei Verkäuferinnen in dem Modegeschäft in der Fußgängerzone mit einer Waffe bedroht.

Delmenhorst. So zwang er die beiden, ihm das Geld aushändigen. Der Mann war maskiert. Er flüchtete nach der Tat in der 75 000-Einwohner-Stadt bei Bremen zu Fuß.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie