Navigation:
Unfälle

Radfahrerin von Trecker erfasst, lebensgefährlich verletzt

Eine 52 Jahre alte Radfahrerin ist in Barsinghausen bei Hannover von einem Trecker überrollt und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei in Hannover am Sonntag mitteilte, war die Frau in der Nacht zum Samstag gemeinsam mit ihrem Mann auf ihren E-Bikes auf einem Feldweg unterwegs, als ihnen ein 20-Jähriger auf seinem Trecker entgegen kam.

Barsinghausen. Beim Vorbeifahren stürzte die Frau und geriet dabei unter die Räder des Traktors. Nach Angaben der Polizei war sie betrunken gewesen. Ein Rettungswagen brachte sie mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie