Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Radfahrerin übersieht Lastwagen: schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Radfahrerin übersieht Lastwagen: schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 27.12.2017
Anzeige
Brake

Ein Rettungswagen brachte die Frau nach dem Unfall in ein Krankenhaus. Ein Rettungshubschrauber, der an der Unglücksstelle bereit stand, kam nicht mehr zum Einsatz.

dpa

Zahlreiche Niederländer decken sich in diesen Tagen in den niedersächsischen Grenzstädten mit Böllern, Krachern und Raketen für das Silvesterfeuerwerk ein.

27.12.2017

Niedersachsens Umweltministerium setzt Zeichen beim Energiesparen - und schickt seine rund 400 Mitarbeiter in der Zeit zwischen den Jahren in Urlaub. "Das ist noch im April aus energetischen Gründen beschlossen worden und wir sahen keinen Anlass, das im November noch zu ändern", sagte eine Sprecherin.

27.12.2017

Der von den US-Behörden bei Volkswagen eingesetzte Aufpasser Larry Thompson hat in seinem ersten halben Jahr beim Autobauer gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Managern gemacht.

27.12.2017
Anzeige