Navigation:
Krankenwagen.

Krankenwagen. © Arno Burgi/Archiv

Verkehr

Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Ein 14-jähriges Mädchen ist bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Osnabrück schwer verletzt worden. Die Jugendliche hatte am Dienstag mit ihrem Fahrrad unvermittelt eine Straße in Georgsmarienhütte überquert, wie die Polizei mitteilte.

Georgsmarienhütte. Ein Auto konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass es zur Kollision kam. Das Mädchen erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 27 Jahre alte Autofahrer keinen Führschein hatte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Alt-Kanzler Gerhard Schröder fordert lokale Firmen auf, Hannover 96 mehr Geld zu geben. Was halten Sie davon?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie