Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 27.12.2017
Anzeige
Delmenhorst

Dabei übersah sie den Wagen eines 77 Jahre alten Autofahrers aus Delmenhorst. Die Schwerverletzte kam nach dem Unfall in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

dpa

20 Dönerspieße haben Polizeibeamte bei der Kontrolle eines Transporters bei Vechta direkt auf der mit alten Fleischresten verdreckten Ladefläche entdeckt. Als die Polizisten dem Chef der Firma am Mittwoch den mangelhaften Transport erklären wollten, zeigte dieser sich gänzlich uneinsichtig, wie die Polizei mitteilte.

27.12.2017

Eine Radfahrerin ist an einer defekten Ampelanlage von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt worden. Die 80 Jahre alte Frau habe beim Überqueren einer Straße in Brake (Kreis Wesermarsch) die Vorfahrt des Lkw übersehen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

27.12.2017

Zahlreiche Niederländer decken sich in diesen Tagen in den niedersächsischen Grenzstädten mit Böllern, Krachern und Raketen für das Silvesterfeuerwerk ein.

27.12.2017
Anzeige