Navigation:
Unfälle

Radfahrer wird von Auto erfasst und stirbt

Nach dem Zusammenstoß mit einem Auto in Zeven im Kreis Rotenburg ist ein 41 Jahre alter Radfahrer ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Rotenburg am Sonntag mitteilte, hatte der 46-jährige Fahrer des Autos in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war von der Fahrbahn abgekommen.

Zeven. Dort prallte er mit dem entgegenkommenden Radfahrer zusammen. Der 41-jährige wurde nach dem Unfall am Freitagabend schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht und starb dort in der Nacht zum Samstag wenige Stunden später. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie