Navigation:
Unfälle

Radfahrer von Straßenbahn erfasst und getötet

Ein 24 Jahre alter Radfahrer ist am Montag in Hannover von einer Straßenbahn erfasst und tödlich verletzt worden. Der junge Mann habe beim Überqueren der Straße die sich nähernde Bahn wahrscheinlich wegen eines parkenden Lastwagens nicht bemerkt, sagte eine Polizeisprecherin.

Hannover. Der 24-Jährige wurde von der Bahn zurück auf die Straße geschleudert und starb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Der Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie