Navigation:
Blaulicht auf einem Polizeiwagen.

Blaulicht auf einem Polizeiwagen. © Carsten Rehder/Archiv

Unfälle

Radfahrer von Lastwagen überrollt: Tot

Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein 60 Jahre alter Radfahrer in Neustadt am Rübenberge nahe Hannover ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, starb der Radfahrer noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen.

Neustadt am Rübenberge. Den bisherigen Ermittlungen zufolge war ein 50 Jahre alter Lastwagenfahrer mit seinem Tanklastzug auf der Bundesstraße 442 unterwegs. In Neustadt übersah er beim Abbiegen offensichtlich den Radfahrer. Der 60-Jährige wurde von dem Lastzug erfasst, stürzte auf die Fahrbahn und wurde überrollt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie