Navigation:
Unfälle

Radfahrer von Laster überrollt

Bei einem Unfall in Wiesmoor ist am Freitag ein Fahrradfahrer von einem Laster überrollt und tödlich verletzt worden. Der 62-Jährige sei überfahren und vom Hinterrad des Lkw eingeklemmt worden, teilte die Polizei in Aurich mit.

Wiesmoor. Der Lasterfahrer habe beim Abbiegen den Mann auf dem Fahrrad nicht gesehen, beide seien bei Grün über eine Ampel gefahren. Der Lasterfahrer erlitt einen Schock.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Haben Sie sich von SPD-Chef Martin Schulz mehr erhofft?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie