Navigation:
Unfälle

Radfahrer erleidet tödliche Verletzungen bei Unfall

Ein Radfahrer ist bei einem Unfall mit einem Kleintransporter am Donnerstag in Hannover tödlich verletzt worden. Der 70-Jährige sei in einer Kurve aus noch unbekannter Ursache von dem Transporter gestreift worden und auf die Straße gestürzt, teilte die Polizei mit.

Hannover. Kurze Zeit später sei er im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Dem 34 Jahre alten Fahrer des Wagen wurde eine Blutprobe abgenommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie