Navigation:
Verkehr

Putentransporter stürzt auf A1 um

Ein mit 690 lebenden Puten beladener Lastzug ist am Donnerstag auf der Autobahn 1 in Richtung Bremen bei Holdorf umgestürzt. Aus zunächst unbekannten Gründen war nach Angaben der Polizei in Osnabrück der 59 Jahre alte Fahrer nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und durchbrach die Leitplanke.

Holdorf. Er selber blieb dabei unverletzt. Einige Puten starben, die anderen wurden in einen Ersatzlastwagen umgeladen. Der Sachschaden beträgt rund 56 000 Euro. Wegen der Aufräumarbeiten war eine Fahrspur in Richtung Norden gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie