Navigation:
Kriminalität

Prostituierte in Lovemobil überfallen

In ihrem Lovemobil ist eine Prostituierte im Heidekreis überfallen worden. Ein mit Pistole und Elektroschocker bewaffneter Mann habe die Frau in ihrem Wohnmobil östlich von Soltau in Königskrug bedroht und Bargeld verlangt, teilte die Polizei am Freitag mit.

Soltau. Anschließend habe der Mann die 28-Jährige geschlagen und dabei leicht verletzt. Der Angreifer konnte nach dem Überfall am Mittwochabend an der Bundesstraße B209 mit dem erbeuteten Geld in einem Auto Richtung Lüneburg entkommen. Im Wagen hatte nach Angaben der Polizei ein zweiter Mann auf ihn gewartet und mehrfach gehupt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie