Navigation:
Kriminalität

Profis plündern Motorradladen

Die Polizei im Landkreis Holzminden fahndet nach einer Bande professioneller Motorraddiebe. Die Täter sind nach Angaben eines Polizeisprechers in Hameln in der Nacht zum Mittwoch in ein Motorradgeschäft in Hehlen eingedrungen und haben dort sieben hochwertige Sport-Motorräder verschiedener Marken sowie eine größere Menge Zubehör gestohlen.

Hehlen/Hameln. Die gesamte Vorgehensweise spreche dafür, dass eine spezialisierte Bande am Werk war, sagte der Sprecher. Den Schaden bezifferte er auf rund 150 000 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie