Navigation:
Unfälle

Polnischer Autofahrer stirbt nach Fahrt gegen Baum

Feuerwehrleute haben am Montag die Leiche eines polnischen Autofahrers aus seinem Fahrzeugwrack bei Oesingen (Kreis Gifhorn) schneiden müssen. Der 51-Jährige war nach Polizeiangaben aus ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Bundesstraße 4 abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Gifhorn. Das Auto wurde dabei völlig zerstört. Der Fahrer war vermutlich auf der Stelle tot. Der 49 Jahre alte Beifahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie