Navigation:
Kriminalität

Polizist nach Dorffestschlägerei weiter in Lebensgefahr

Der bei einer Schlägerei nach einem Dorffest in Seevetal angegriffene Polizist schwebt weiter in Lebensgefahr. Nach der Attacke in der Nacht zum Samstag habe sich der Gesundheitszustand des Beamten leider noch nicht verbessert, teilte die Polizei im Kreis Harburg am Dienstag mit.

Seevetal. Zwei Männer waren mit dem Sicherheitsdienst einer Kneipe aneinandergeraten, als sie nicht eingelassen wurden. Als die Polizei anrückte, streckte einer den Beamten mit einem Faustschlag nieder. Gegen den 31-Jährigen erging Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. Ein Tatverdacht gegen seinen 35-jährigen Kumpel erhärtete sich nicht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie