Navigation:
Kriminalität

Polizeikontrolle: Ecstasy im Wert von 26 000 Euro

Im Zuge einer Großkontrolle von Polizei und Zoll auf der Rastanlage Grönegau Süd an der A30 haben Beamte Ecstasy-Pillen im Wert von 26 000 Euro gefunden.

Osnabrück. Bei einer Auto-Kontrolle wurden zunächst Kleinstmengen von Marihuana gefunden, wie das Hauptzollamt Osnabrück am Donnerstag mitteilte. Der daraufhin eingesetzte Drogenspürhund schlug dann im Kofferraum des Autos an. Nach kurzer Suche fanden Polizisten hinter der Filzabdeckung eine Tüte mit circa 3400 Ecstasy-Pillen. Der Fahrer wurde nach dem Fund von den Beamten vorläufig festgenommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie