Navigation:
In Hannover und in Gleidingen sind Leichen einer Familie entdeckt worden.

In Hannover und in Gleidingen sind Leichen einer Familie entdeckt worden. © Philipp von Ditfurth

Kriminalität

Polizei sucht nach Tod von vierköpfiger Familie nach Zeugen

Ein Familienvater wird erstochen aufgefunden, seine Frau und die beiden Kinder sind ebenfalls tot - die Polizei in Hannover steht vor einem Rätsel. Am Mittwochvormittag will sie über den Stand der Ermittlungen informieren.

Hannover. Nach dem Fund der Leichen einer vierköpfigen Familie in Hannover sucht die Polizei am Mittwoch nach Zeugen. Noch immer sei unklar, was genau sich abgespielt habe, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Nach bisherigem Stand geht die Polizei davon aus, dass die 35 Jahre alte Mutter zuerst ihre beiden Kinder und dann sich selbst tötete. Ob die Frau auch ihren Mann erstach, konnte die Polizei bisher nicht sagen. Der 41-jährige Vater war am Dienstag erstochen im Haus der Familie in Laatzen gefunden worden. Am Abend entdeckte die Polizei dann die Leichen der Frau und der beiden Kinder in einer Wohnung in Hannover.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie