Navigation:
Kriminalität

Polizei sucht Computerbetrüger

Die Polizei in Hannover sucht einen unbekannten Computerbetrüger, der an Bankautomaten in ganz Norddeutschland auf Konten von zwei Hannoveranern zugegriffen haben soll.

Hannover. Ihnen soll durch Überweisungen und Abbuchungen ein Schaden von rund 60 000 Euro entstanden sein, teilte die Polizei am Freitag mit. Gesucht wird jetzt mit einem Fahndungsfoto nach dem mutmaßlichen Täter. In einer Postbankfiliale in Hamburg wurde ein Unbekannter beim Geldabheben fotografiert. Der selbe Mann sei auch von Überwachungskameras in anderen Städten aufgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie