Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Polizei schnappt Schleuser: Mit Haftbefehl gesucht
Nachrichten Niedersachsen Polizei schnappt Schleuser: Mit Haftbefehl gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 22.02.2018
Das Blaulicht auf einem Polizeiauto leuchtet. Quelle: Patrick Pleul/Archiv
Anzeige
Koblenz

Der aus dem niedersächsischen Langenhagen stammende Mann wurde nach seiner Festnahme am Montag ins Koblenzer Gefängnis gebracht.  

dpa

Zum Start der Bildungsmesse Didacta in Hannover ist das "mBook Geschichte" als Schulbuch des Jahres 2018 ausgezeichnet worden. Herausragend sei die Verlinkung mit frei verfügbaren Materialien im Netz, die das Fach Geschichte spannend machen, hieß es am Dienstag in der Begründung der Jury, der Wissenschaftler, Lehrer und Verlagsmitarbeiter angehören.

22.02.2018

Karteileiche mit 5,1 Millionen Stammkapital: Unter den Beteiligungen des Landes befindet sich ein Unternehmen, das sich schon seit Januar 2001 in Liquidation befindet. Es sollte einst mit der Expo 2000 Deutschlands erste Weltausstellung vorbereiten und durchführen.

22.02.2018

Die Tat erschütterte am Montag ganz Goslar. Am Dienstag legte der Täter ein Geständnis ab. Der 19-jährige Berufsschüler hat seine Ex-Freundin vor den Augen von zwei Dutzend Zeugen fast totgestochen.

22.02.2018
Anzeige