Navigation:
Ein Justizbeamte legt einem Mann Handschellen an.

Ein Justizbeamte legt einem Mann Handschellen an. © Andreas Gebert/Archiv

Kriminalität

Polizei nimmt ausgebüxten Häftling in Kiel fest

In Kiel hat die Bundespolizei einen Häftling aus Bremen festgenommen. Der 21-Jährige war nach einem Freigang nicht in die dortige JVA zurückgekehrt, wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte.

Kiel/Bremen. Bei einer Kontrolle sei der junge Mann morgens am Hauptbahnhof auf dem Weg in eine Spielhalle überprüft worden. Wegen schweren Diebstahls hat er noch eine Jugendstrafe von 149 Resttagen abzusitzen. Noch am Montag kam der 21-Jährige wieder in Haft.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie