Navigation:
Kriminalität

Polizei nimmt Verdächtigen nach Überfall auf Prostituierte fest

Ein Jahr nach dem Überfall auf eine Prostituierte in Gotha hat die Polizei in Goslar einen weiteren Verdächtigen gefasst. Der Mann sei per Haftbefehl gesucht worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Erfurt am Donnerstag.

Goslar. Er sitzt nun in Untersuchungshaft in Gera. Der MDR berichtete darüber zuerst. Im Zusammenhang mit der Tat wird gegen insgesamt vier Beschuldigte ermittelt. Mitte März wurde bereits ein 29-Jähriger am Frankfurter Flughafen festgenommen. Die Prostituierte war im Juni 2014 ausgeraubt und schwer verletzt worden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie