Navigation:
Die Polizei hat einen Tresordieb festgenommen.

Die Polizei hat einen Tresordieb festgenommen. © Jens Wolf/Archiv

Kriminalität

Polizei nimmt Tresordieb nach Einbruch in Tankstelle fest

Nach dem Diebstahl eines Tresors aus einer Tankstelle in Maschen im Kreis Harburg hat die Polizei einen der Täter festgenommen. Drei Männer hatten in der Nacht zum Montag den Nebeneingang der Tankstelle aufgehebelt und den Tresor entwendet, wie die Polizei mitteilte.

Maschen. Die Beamten waren durch einen Notruf alarmiert worden. Sie entdeckten die Diebe in ihrem Fluchtwagen. Die stiegen daraufhin aus und setzten ihre Flucht zu Fuß fort. Es gelang den Polizisten aber, einen der Diebe, einen 27-Jährigen, festzunehmen. Den Tresor ließen die Täter in ihrem Fluchtauto zurück.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie