Navigation:
Kriminalität

Polizei muss Streit zwischen zwei Großfamilien schlichten

Ganderkesee (dpa/lni) - Zwei Großfamilien haben sich in Ganderkesee bei Bremen eine Auseinandersetzung mit Holzlatten, Schlagstöcken und Pfefferspray geliefert.

Hintergrund war ein Beziehungsstreit, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Nach den bisherigen Ermittlungen drangen am Mittag etwa 30 Angehörige der Familie aus Oldenburg in das Haus der Familie aus Ganderkesee ein. Dabei kam es zu Sachbeschädigungen. Eine Person sei durch Pfefferspray leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Am Nachmittag war ihm zufolge die Lage wieder ruhig.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie