Navigation:
Kriminalität

Polizei hebt Geldfälscher-Bande aus

Fahnder der Polizei Hameln haben eine international agierende Geldfälscher-Bande zerschlagen. Drei Männer im Alter von 22 bis 24 Jahren seien festgenommen worden, sagte ein Sprecher am Dienstag und bestätigte einen Bericht der "Deister- und Weserzeitung".

Hameln. Die Bande habe falsche 50-Euro-Scheine hergestellt und diese in Deutschland und im europäischen Ausland in Umlauf gebracht. Allein in Deutschland seien in fast 170 Fällen 50-Euro-Blüten aus der Fälscherwerkstatt in Hameln aufgetaucht. Einer der drei Männer hat ein Geständnis abgelegt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie