Navigation:
Ein Blaulicht leuchtet.

Ein Blaulicht leuchtet. © Friso Gentsch/Archiv

Notfälle

Polizei hat nach Fund von Babyleiche noch keine Hinweise

Die Polizei in Celle sucht nach dem Fund einer Babyleiche in Faßberg nach der Mutter des Kindes. Mitarbeiter des Abwasserverbandes hatten die Leiche des Säuglings am Mittwochmorgen beim Reinigen eines Schachtes in einer Pumpstation gefunden und die Polizei gerufen.

Faßberg/Celle. Die Leiche des weiblichen Säuglings sei stark verwest gewesen, teilte die Polizei mit. Bislang gebe es noch keine Hinweise auf die Mutter.

Eine erste Obduktion hatte die Todesursache nicht klären können. Nun liefen weitere rechtsmedizinische Untersuchungen, hieß es von der Polizei Celle am Donnerstag. Wie und wann das Kind in den Schacht gelangte, ist noch nicht geklärt. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen und sucht nach Zeugen, die Hinweise geben können. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts auf Totschlags.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie