Navigation:
Notfälle

Polizei findet zwei Tote in Vienenburger Wohnung

Die Polizei hat zwei Leichen in einer Wohnung in Vienenburg (Landkreis Goslar) gefunden. Es handele sich um einen 71 Jahre alten Mann und eine gleichaltrige Frau, sagte eine Sprecherin am Freitag.

Vienenburg. Zur Todesursache gab es zunächst keine Angaben. Eine Obduktion sei angeordnet. Die Ermittlungen laufen. Nachbarn hatten am Donnerstagabend Alarm geschlagen. Die Beamten fanden die Leichen kurz darauf in der Wohnung. 

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie