Navigation:
Polizeiblaulicht.

Polizeiblaulicht. © Patrick Seeger/Archiv

Kriminalität

Polizei findet in Koffer lebendes Baby und Säuglingsskelett

In einem Koffer hat die Polizei in Hannover das Skelett eines toten Säuglings und ein lebendes Baby entdeckt. Das kleine Mädchen kam in eine Klinik, sein Zustand ist nach ersten Untersuchungen stabil.

Hannover. Ein 19-Jähriger hatte die Polizei alarmiert, nachdem er den grausigen Fund in seiner Wohnung gemacht hatte, teilte die Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Die 22 Jahre alte Lebensgefährtin und mutmaßliche Mutter der Kinder wurde an ihrem Arbeitsplatz festgenommen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie