Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Polizei bringt einem Kind seinen vermissten Teddy zurück
Nachrichten Niedersachsen Polizei bringt einem Kind seinen vermissten Teddy zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 02.01.2018
Ein Blaulicht leuchtet in Osnabrück auf dem Dach eines Polizeiwagens. Quelle: Friso Gentsch/Archiv
Langwedel/Krummhörn

Die Familie war über Silvester bei einer Feier in Zwickau gewesen - als sie wieder zuhause waren, fehlte der geliebte Teddy. Ein Anruf bei den Gastgebern der Silvesterparty führte zu einer Suchaktion, die ohne Erfolg blieb. Mitten in der Nacht fiel den Eltern ein, dass der Teddy bei einem Halt an einer Rastanlage bei Langwedel aus dem Auto gefallen sein könnte. Der Vater bat die Polizei um Hilfe. Beamte der Autobahnwache Langwedel machten sich auf die Suche und fanden den Teddy auf dem Gelände der Raststätte.

dpa

Drei Polizisten sind bei einem Einsatz in Bad Bentheim (Kreis Grafschaft Bentheim) durch Randalierer leicht verletzt worden. Die Beamten wollten nach Polizeiangaben vom Dienstag eigentlich eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufnehmen, als sie von mehreren Personen massiv gestört wurden.

02.01.2018

Eine 74-jährige Frau ist in Oldenburg von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte die Rentnerin am Dienstag zu Fuß eine Straße überqueren.

02.01.2018

In einer Sozialunterkunft in Walsrode im Heidekreis ist an Neujahr ein 34-Jähriger tot aufgefunden worden. Es habe dort am Morgen eine Auseinandersetzung gegeben, teilte die Polizei am Dienstag mit.

02.01.2018