Navigation:
Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens blinkt.

Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens blinkt. © Jens Wolf/Archiv

Kriminalität

Polizei: Struktur der Drogenhändler in Bremen zerschlagen

In monatelangen verdeckten Ermittlungen haben Polizei und Staatsanwaltschaft in Bremen die Struktur des Drogenhandels an Brennpunkten der Stadt aufgedeckt. Sechs Haupttäter seien inzwischen in Untersuchungshaft, teilten Vertreter der beiden Behörden am Dienstag mit.

Bremen. Es sei gelungen, die Arbeitsstruktur komplett zu zerschlagen, sagte der Leiter des Landeskriminalamtes, Daniel Heinke. Bei Durchsuchungen seien Kokain, Heroin, Marihuana und andere Beweismittel sichergestellt worden. Zudem hätten die Ermittler wichtige Erkenntnisse über die Organisation des Drogenverkaufs erhalten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie