Navigation:
Spitzenkandidat Meinhart Ramaswamy ist erstaunt.

Spitzenkandidat Meinhart Ramaswamy ist erstaunt. © Uwe Zucchi

Wahlen

Piraten-Spitzenkandidat: Weniger als erwartet

Der Spitzenkandidat der Piratenpartei in Niedersachsen, Meinhart Ramaswamy, hat sich enttäuscht gezeigt über das Ergebnis seiner Partei bei der Landtagswahl. "Da ist so viel weniger als das, was ich erwartet habe", sagte Ramaswamy am Sonntag in Hannover.

Hannover. Aus der Landtagswahl könne aber keine Prognose für die Bundestagswahl abgeleitet werden. "Das war eine richtige Landtagswahl ohne Bedeutung für die Bundestagswahl." Nach ersten Hochrechnungen verpassten die Piraten den Sprung in den niedersächsischen Landtag.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie