Navigation:
Luft- und Flugsport

Pilot mit Ultraleichtflugzeug wird immer noch vermisst

Das seit Freitag verschwundene Ultraleichtflugzeug aus Peine wird weiterhin vermisst. Auch am Samstag gab es keine neuen Erkenntnisse, wie die Polizei mitteilte.

Peine. Die Suche der Bundeswehr verlief bislang ohne Erfolg. Der Flug des 51 Jahre alten Piloten sei nicht angemeldet gewesen.

Am Freitagmorgen startete der Flieger in Peine mit unbekanntem Ziel. Seitdem fehle von ihm jede Spur. Das Flugzeug hat nach Polizeiangaben einen blauen Rumpf, gelbe Tragflächen und rot-weiß-gestreifte Heckflossen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie