Navigation:
Unfälle

Pferde scheuen wegen Traktor: Kutsche stürzt um

Wegen scheuender Pferde ist im emsländischen Esterwegen eine Kutsche umgefallen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, verletzte sich bei dem Unfall am Dienstagnachmittag der 55 Jahre alte Fahrer leicht und wurde im Krankenhaus behandelt.

Esterwegen. Seine 18 Jahre alte Beifahrerin blieb unverletzt. Er wollte mit der Kutsche von einer Straße auf ein Feld abbiegen, als die Pferde wegen eines herannahenden Traktors durchgingen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie