Navigation:
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf einer Straße.

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf einer Straße. © Patrick Seeger/Archiv

Notfälle

Pferd läuft auf die Straße und stößt mit Taxi zusammen

Beim Zusammenstoß eines Taxis mit einem Pferd sind zwei Menschen im Emsland schwer verletzt worden. Das Tier war vermutlich ausgerissen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag.

Twist. Das Pferd sei nach dem Unfall in der Gemeinde Twist verendet. Der 28 Jahre alte Taxifahrer und sein drei Jahre älterer Fahrgast wurden in ein Krankenhaus gebracht. Später meldete sich der Besitzer des Pferdes bei der Polizei. Der Unfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie