Navigation:
Kriminalität

Passanten verfolgen und stellen flüchtigen Ladendieb

Mutige Passanten haben in Rotenburg einen fliehenden Ladendieb verfolgt und gestellt. Der Dieb hatte die Flucht ergriffen, nachdem beim Verlassen eines Drogeriemarkts am Samstagnachmittag der Alarm ausgelöst wurde, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Rotenburg. Drei Passanten liefen ihm nach und stellten ihn kurze Zeit später. Sie brachten ihn samt Beute im Wert von knapp 250 Euro zurück zum Drogeriemarkt und übergaben in dort der Polizei.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie