Navigation:
Niedersachsen

Ostfriesland: Autounfall mit Familie

Aufmerksamkeit ist das höchste Gebot beim Autofahren. Bei einem Unfall in Uplengen in Ostfriesland ist der Kleinwagen einer Familie gegen einen Baum gefahren. Die zwei Kinder, der Vater und die Mutter wurden verletzt.

Uplengen. Eine Familie ist in Uplengen (Kreis Leer) gegen einen Baum gefahren - vier Menschen wurden verletzt. Der 47 Jahre alte Vater kam am Donnerstag vermutlich aus Unachtsamkeit in einer Kurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei erlitten die 52-jährige Mutter und eine elfjährige Tochter schwere Verletzungen. Der Vater und der 14 Jahre alte Sohn wurden leicht verletzt. Eine andere, 16 Jahre alte Tochter kam mit dem Schrecken davon.

dpa/lni


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie