Navigation:
Wetter

Ostfriesischer Fährverkehr läuft wieder

Norddeich (dpa/lni) - Nach dem extremen Niedrigwasser an der Küste und auf den ostfriesischen Inseln läuft der Fährverkehr wieder. Am Wochenende hatte starker Ostwind das Wasser aus den Häfen getrieben.

 Der Fahrplan für die Schiffe zu und von den Inseln Baltrum, Norderney, Wangeroog, Juist und Spiekeroog wurde dabei kräftig gestört. "Wir gehen davon aus, dass heute alles wieder planmäßig läuft", teile eine Sprecherin der Frisia Reederei am Montag mit. Der starke Wind beeinträchtigte teilweise auch den Luftverkehr.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie