Navigation:
Unfälle

Osnabrücker Skifahrer fällt neun Meter tief aus Sessellift

Mit einem Schock und diversen Prellungen ist ein 40 Jahre alter Deutscher in Tirol bei einem neun Meter tiefen Sturz aus einem Sessellift davongekommen. Nach Angaben der österreichischen Polizei vom Samstag war der Skifahrer aus der Nähe von Osnabrück am Freitag am Hintertuxer Gletscher beim Einsteigen in den Lift nicht richtig zum Sitzen gekommen.

Hintertux. Der 40-Jährige verfing sich dabei mit seiner Jacke an einer Schraube und wurde von dem Sessellift mitgezogen. Schließlich stürzte er in den Tiefschnee.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie