Navigation:
Wäscheständer.

Wäscheständer. © Arno Burgi/Archiv

Kriminalität

Ordnung muss sein: auch beim Wäschediebstahl

Kriminell, aber ordentlich: Ein Dieb hat von einer Terrasse in Bremerhaven drei T-Shirts und eine Jeans von einem Wäscheständer gestohlen. Bevor er sich davon machte, legte er die Wäscheklammern fein säuberlich in den dafür vorgesehenen Korb, steckte aber noch eine daneben liegende Heckenschere ein.

Bremerhaven.  Die Tat ereignete sich nach Polizeiangaben in der Nacht zum Sonntag.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie