Navigation:

© Stefan Puchner/dpa

Unfall

Oldenburg: Betrunken zum Getränkemarkt

Darum sollte man seinen Vorrat zu Fuß oder vorher aufstocken. Eine alkoholisierte Frau aus Oldenburg hat auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes unter Alkoholeinfluss einen Unfall gebaut.

Oldenburg. Ausgerechnet auf dem Parkplatz eines Getränkehandels verursachte eine alkoholisierte Oldenburgerin einen Verkehrsunfall. Die 49-Jährige war nach dem Einkauf in dem Geschäft an der Wilhelmshavener Heestraße am Donnerstag gegen 16 Uhr beim Ausparken aus der Parklücke mit einem anderen Fahrzeug kollidiert. An beiden Fahrzeugen entstand dabei Sachschaden. Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme fest, dass die Opel-Fahrerin stark alkoholisiert war: der Test ergab einen Wert von 2,28 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt.

ots


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie