Navigation:
Unfälle

Notarztwagen stößt bei Einsatz mit Auto zusammen

Bei einem Unfall mit einem Notarztwagen sind in Göttingen vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, befand sich der Notarzt auf einer Einsatzfahrt, als er aus noch ungeklärter Ursache mit einem anderen Autofahrer zusammenstieß und ihn gegen ein drittes Fahrzeug schleuderte.

Göttingen. Bei dem Unfall wurden der 46 Jahre alte Notarzt und drei weitere Menschen im Alter von 24, 26 und 27 Jahren verletzt. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie